save the date

17. Juni 2021

Beginn 15.00 (40+20 Min)

Ihr Referent: Felix Wiesner, Managing Partner

Online Webinar

Leadership Transformation:
Assessment Analyse der alten Führung

Ist Transformation von Führung und Organisation alternativlos?

Was bedeutet dies für
Sie als Führungskraft ?

Was ist denn heute anders? Wie erkennen Sie Veränderungsbedarf

Die Änderungen werden immer dichter und kommen immer schneller. Lineares Denken,  mit dem Logik und Kausalität so schön abzubilden war, ist heute zu langsam, um im Wettbewerb mithalten zu können. Entscheidungen werden heute dezentral getroffen und sind leider stark von irrationalen Aspekten und Stimmungen beeinflusst. Damit müssen Unternehmen heute klar kommen, was heisst das aber konkret?  

Wir haben eine Führungskraft aus einem produzierenden Unternehmen dafür gewinnen können, die persönlichen Assessment Daten (mit geändertem Namen) für diese Analyse zur Verfügung zu stellen.
Anhand dieser Assessment Daten beschreiben wir die Ausgangslage für diese Transformation. Ein Beispiel das zeigt, wie schwer wird es dieser Person fällt, den Wandel mitzumachen, dass es aber ein Programm mit gutem Ausgang sein kann.