save the date

03. Juni 2021

Beginn 15.00 (30+15 Min)

Ihr Referent: Felix Wiesner, Managing Partner

Online Webinar

Entgrenztes Recruiting:
Internes und externes Recruiting richtig verbinden

Wann lohnt sich das gute alte externe Recruiting eigentlich noch?   
… Und wann nicht?

Externe Bewerber – Doch ein Problem, denn da gibt es diese bescheuerte Probezeit!

Interne Nachfolgeplanung?!  
Ja, ist schon mühsam, finanziert sich aber von selbst? 

Granit ist schon kein Leckerbissen, aber der Job eines Recruiters ist manchmal noch härter

Unternehmen sind zwar mit Projektorganisationen vertraut, aber dennoch sind Silokarrieren und die Auswahl über “gradlinige Lebensläufe” noch sehr gut angesehen. Weil’s so schön einfach ist und dann ?  … Sind ganz viele Top Kandidaten innerhalb von 2 Jahren wieder weg: Erwartungen nicht erfüllt, Frustrationen auf allen Seiten, schlechte Bewertungen, keine Alternative – neue Suche von NULL   ” .. und schlepp ja nicht wieder so jemanden an!!!” .    Sie brauchen neue, einfache, gute, präzise und effektive Prozesse.
Hier diskutieren wir Möglichkeiten zur Vereinfachung und Verbesserung der #NACHFOLGEPLANUNG.
Schneller – Besser – Ressourcen schonend – Attraktiver