Engagement ist für Erfolg unerlässlich. Engagement lässt sich beeinflussen und steuern. So können wir beeinflussen, was wir auch messen.  Engagement muss aufgebaut werden. Jedes Unternehmen und jeder Vorgesetzte kann das und es ist das Pflichtprogramm. Ihre maßgeschneiderten Engagement-Programme gibt es nur bei uns. Engagierte Mitarbeiter leisten im Schnitt 15 x mehr als der Durchschnitt

  • RETENTION & BINDUNG
    discussiongroups

    Ob aus eigener Erkenntnis oder als Maßnahme des Arbeitgebers - es ist ein wirtschaftliches Desaster, wenn Mitarbeiter innerhalb von 2 Jahren das Unternehmen wieder verlassen. Dabei gehen pro Fall Werte ab 130 000€ verloren. Bei Management- positionen sind es gern auch sehr viel höhere Beträge.

    Wir senken die Fluktuation um bis zu 70% durch eine umfassende Analyse der gegenseitigen Erwartungen und einer Passungsinformation.

    Multiplizieren Sie das ruhig mal aus, was das für Ihr Unternehmen bedeutet:

    • weniger Ausfälle
    • weniger Suchen, Vakanzüberbrückungen, Neueinstellungen,
    • weniger Einarbeitungszeiten
    • längere Verweildauer  etc.
       

    Vertrauen im Team und bei Geschäftspartnern kann man nicht von oben befehlen.

  • VISION MISSION VALUE - Die kulturelle Passsung
    mission-vision-values

    Verständnis für den anderen, Empathie für die persönlichen Belange sind in Arbeitsteams das prägende Element, auf dem Vertrauen wachsen kann.

    Vertrauen wächst auf Sicherheit und damit auf Gewissheiten, die im Team die Gemeinsamkeit ausmachen. Wir können uns diesem Gefühl mit der künstlichen Intelligenz unserer Assessment Systeme sehr weit nähern, so dass wir die Qualität einer Zusammenarbeit frühzeitig prognostizieren können.

    Es sind ca. 50 Faktoren, die von uns für eine valide Vorhersage gemeinsam bewertet werden.

  • DIE WICHTIGSTEN ERWARTUNGEN AN DEN ARBEITSPLATZ
    Hundert Gründe, um Engagement zu zeigen oder zurückzuhalten

    ich will anderen helfen -
    Ich will viel Geld verdienen.
    Ich will dass andere mich respektieren. Ich will viel Geld verdienen. Ich will Macht und Einfluss. Ich will nicht in Konflikte kommen. Ich will etwas lernen. Ich will andere vor Gefahr schützen.

    Ich will, dass andere sehen, wie gut ich sie verstehe. Ich will für meine Beiträge anerkannt werden. Ich will , dass die anderen mit zuhören. Ich will Recht haben. Ich will Wissen weitergeben. Ich will anderen Angst machen. ich will keinen Widerspruch. Ich will zeigen, wie gut ich Konflikte beherrsche. Ich will anderen etwas verkaufen, egal ob sie es brauchen. Ich will mein Wissen vervollkommnen. Ich will führen. Ich will Spaß.
    Ich will Teamarbeit und Vertrauen. Ich will klare Arbeitsanweisungen, Ich will viel Stress.

     

  • HARRISON Analyse von Engagement und Motivation
    Manager-Erwartung
    kommunikationserwartung

    Mit Harrison Assessments erfassen wir ca. 50 Kriterien und deren Bedeutung für das Engagement und die Motivation eines Mitarbeiters oder einer ganzen Arbeitsgruppe.

    Diese skalierende Betrachtungs- weise erlaubt eine  Aussage über die wichtigen und weniger wichtigen Faktoren, so dass eine tiefgehende Diskussion möglich wird.

 Jeder wünscht sich den Erfolg im Job. Jeder arbeitet mehr, wenn es sich lohnt. Es ist aber keineswegs so, dass der Lohn immer Geld sein muss. Viele finden die Idee für sich völlig falsch. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse. Jeder ist auf etwas anderes stolz. Jeder bringt dies mit an den Arbeitsplatz. Kaum ein Unternehmen weiß davon, oder kümmert sich darum. Wir schon. Wir machen die Strukturen sichtbar.

Mitarbeiter fühlen sich besser verstanden und sind daher an der Fortführung der Beziehung zum Vorgesetzten interessiert.  Der Vorgesetzte erhält ein stärkeres Engagement seiner Mitarbeiter.  Das gehört zum Performance Management und eigentlich auch bereits ins Onboarding jedes Mitarbeiters.

 

Begeisterung / Passion ist für Höchstleistungen unverzichtbar

Excellence

Engagement, Analysen, Exzellenz, Mitarbeiterbindung, Motivation, Retention, Mitarbeiterbefragung, Beiträge zum Turn Around Management, HR zum strategischen Geschäftspartner machen, Effektives HR Management


my-Employee Personalberatung GFCI GmbH

Engagement = Leistung   -  Analysen und Teamassessments

Link zum my-Employee BDU Profil
Karriereservice Laufbahnberatung
Harrison Online Assessments Deutschland
my-Employee GFCI Unternehmensberatung

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

GFCI GmbH  my-Employee Personalberatung   |  Seckenheimer Hauptstr. 149  |  68239 Mannheim |   Kontaktmail info@my-employee.com    Handelsregister Mannheim HRB 33737272
>my-Employee< ist ein Branding  bzw.  Handelsmarke der GFCI GmbH, Mannheim
IMPRESSUM      |     DATENSCHUTZERKLÄRUNG   

XING Profil WIESNER
linkedin Profil my-Employee GFCI
Twitter my_employee

Senden Sie uns Ihre Fragen:

Mail senden an  my-Employee
You Tube Channel my-Employee
Peats Partner Link
Subdomains-linkxsExzellenzinitiative fr HR Business PartnerOnline Beratungsprodukte